MA: Wellness Oase Mannheim

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von kobet, 8. September 2018.

  1. kobet

    kobet Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    6. September 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    War letzte Woche dort: https://www.wellnessoase-mannheim.de/

    Laut den Anzeigen bei ladies.de reicht der Service dort von Massage bis GV, je nach Dame.

    Ich war bei Cleo, ein Fehler. Angefixt von den Bildern ihres Hintern habe ich einen Termin mit ihr vereinbart. Die Bilder hiervon stimmen, das Alter bei weitem nicht, ich würde mindestens 10 Jahre draufpacken. Gesichtsbilder werden mit Grund nicht gezeigt, ich hätte da schon gehen sollen, spätestens aber dann, als sie 80 für 45 plus 50 für GV ohne Blasen aufgerufen hat. Massage war dann Ölverteilen, GV ok. Es waren dann knappe 30 Minuten vergangen, sie verlies das Zimmer, kam kurz darauf zurück, um erstaunt zu fragen, ob ich denn jetzt auch noch weiter massiert werden wolle. Habe dann dankend abgelehnt. WDHF 0%
     
  2. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.476
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Samurai71

    Samurai71 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    18. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. madmax

    madmax Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden