Straßenstrich außerhalb FFM Wintermonate in Neapel oder Athen hat jemand Erfahrung zum Straßenstrich ?

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Jack Frost 1, 15. August 2026 um 11:08 Uhr.

1. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Hallo ,
    Habe mal eine Frage an euch: Der zweite Urlaub steht ja noch aus und da wollte ich wieder wegfahren.Das wird aber im Winter sein und wieder Europa.Habe gelesen im Wikisexguide und im Nachbarforum , dass es in Griechenland( Athen) ab 10 Euro losgeht auf dem Straßenstrich.Da muss ich hin, habe ich mir damals gedacht wo , ich die Berichte von den Kollegen gelesen hatte.Das Redlight werde ich mir auch ansehen und aktiv werden, falls ich dorthinfahren werde. Im Winter, so um Dezember oder Januar ,vielleicht auch erst Februar herum.
    Die andere Option wäre Italien (Neapel). Dort habe ich auf Wikisexguide gelesen, dass die Straßenwanderinnen mit ihren Kunden in Absteigen gehen.Ist das noch aktuell?

Jetzt ist ja Sommer und Griechenland und Italien sind ja jetzt gefragte Urlaubsziele.Bis zum Winter ist ja noch etwas hin und es wird dort ja nicht so kalt wie bei uns.Es ist sind ja noch ein paar Monate bis zu meinem nächsten Urlaub.Werde dann auch wieder aussagekräftig und ausführlich euch berichten, was ich so erleben konnte!.

Die Saison ist ja dann auch vorüber und es wird dann etwas billiger sein.Wann genau ich den Urlaub nehme, weiß ich noch nicht.Ob Dezember , Januar oder Februar.Und ob es Italien(Neapel) oder Griechenland(Athen) sein wird, weiß ich auch noch nicht. Mal sehen, was billiger ist.
    Den Urlaub , werde ich auf jeden Fall nehmen müssen, und den möchte ich gern verbringen, wo die Temperaturen etwas milder sind als bei euch im kalten Deutschland:).

Wie gesagt das muss ich schauen, ob es Griechenland (Athen) sind wird oder Italien(Neapel).1 Woche hatte ich so eingeplant für Städte und Sextrip.

War einer von euch mal dort und kann etwas zum Straßenstrich erzählen.Was findet man da für Frauen ?.Junkies , Hausfrauen etc. pp. Wo geht man mit denen hin? In eine dunkle Gasse.Wo die einen blasen, oder ist das mit den Absteigen, Stundenhotels noch aktuell?Oft ist es so, dass es mehrere Orte in der Stadt für einen Straßenstrich gibt.
    Ist da euch was bekannt , liegt der im Kern der Stadt oder ist es eher an der Landstraße außerhalb vom Zentrum?Wenn ihr Tipps für Hotels habt die in der Nähe vom Strich in der Stadt sind, immer her damit.Sollte kein Grand Hotel sein. Eher so ein 0 Sterne Hotel , wo vielleicht auch Straßenhuren mitgenommen werden können und das kein Problem sein sollte.

Besten Dank schon mal.

die Wachtel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden