www.massage-creation.de

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Taschenrechner, 20. Oktober 2009.

  1. Taschenrechner

    Taschenrechner Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    64
    www.massage-creation.de habe ich angeklickt, mir die Adresse gemerkt und ab nach Wiesbaden. Das Parken ist problematisch in dem Viertel aber mit etwas Geduld oder weniger Lauffaulheit (Parkhäuser ca 5 Gehminuten entfernt) gehts schon. Ich hatte keinen Termin vereinbart und bin auf gut Glück in den dritten Stock des Hauses geklettert. Dort öffnete mir ein Engel die Türe. Die schönste Frau der Welt ließ mich ein. Sie sagte mir ihren Namen aber ich war von ihrem Anblick wie Betäubt und habe ihn nicht mitbekommen. Sie ist sehr groß, vielleicht 178 cm, schlank mit einer Hand voll perfekten Brüsten und schulterlangen dunklen Haaren und kommt aus Russland. Nach eigener Aussage 30 Jahre alt wobei ich sie wesentlich jünger geschätzt habe.
    Also erst einmal die Schuhe im Eingangsbereich abgelegt, Info bekommen, das sie kein GV und kein Französisch anbietet, es war mir alles Egal, ich wollte von dieser russischen Göttin massiert werden.
    Ich sprang aus den Klamotten, duschte in einer großen, sauberen Dusche und lag erwartungsfroh auf der Matratze.Die russische Prinzessin verteilte warmes Öl auf meinem Rücken.Die Massage war fest genug um als richtige Massage durch zu gehen, wurde aber mit viel Gefühl durchgeführt.Es war das erste mal, das ich mir nicht gleich gewünscht habe mich auf den Rücken zu drehen.
    Der Ausdruck Body to Body Massage hat hier wirklich seine Daseinsberechtigung. Sie ist in der Lage mit dem kompletten Körper zu massieren. Ich habe die Massage so genossen, das ich fast die ganze Stunde passiv da lag und den Moment genoss.
    Die Handentspannung war gefühlvoll und so wie ich es mag.
    Da noch Zeit übrig war bekam ich noch eine sehr entspannende Kopfmassage,
    ging noch einmal duschen und verließ entspannt wie selten zuvor die Landeshauptstadt.
    Ich habe für eine gute Stunde 100.- + Tip übergeben und ich habe selten so gerne Bezahlt.
    Da ich die Prinzessin auf der Homepage nicht zuordnen konnte hoffe ich, das einer der Mitstreiter ihren Namen kennt und hier postet.
    Für mich ein Highlight der erotischen Massage ohne GV und Frz.
    Grüße vom Taschenrechner !
     
  2. Pal

    Pal Mitglied Massage

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    2.157
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden