Yaya Top Asia-Wanderdame 015211061096

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Wohnungen, Clubs, Haus und Hotel usw" wurde erstellt von Michael0824, 18. April 2026.

1. von Michael0824
    Michael0824

Michael0824 Foren - Hangaround

Endlich mal wieder eine Asia Dame die zu 100% einhält was vereinbart ist.

Ihre Bilder sind zwar auch etwas älter, aber man erkennt sie auch mit den 5 Kilo mehr sofort.
    Ich war letzte Woche in Ludwigshafen bei Ihr, kann aber nichts zum Massageteil sagen.
    Sie ist absolut offen, lieb, nahbar und hat keinerlei Berührungsängste.
    Selbst bei Ihrem 20 Minuten Angebot für 50, liefert sie das volle Angebot und noch mehr ab.
    Ich war auch gut 25 Minuten aktiv mit Ihr.
    Schöne tiefe Fremdsprache und ZK, lieferte Sie unaufgefordert zum Aufwärmen.
    69 wurde auf Wunsch direkt umgesetzt. Auch alle weiteren Positionen waren kein Problem. Als ich in Doggy in Ihr war und dabei mit den fingern Ihre Rosette massierte wurde sie ganz eng und angespannt. Sie staunte ganz leicht dazu und kreisten mit dem Becken.
    Ich konnte dabei immer schneller, fester und bis zum Anschlag eindringen.
    Als ich in den Conti gespritzt hatte, konnte ich gut ne Minite aussuchen und dabei Ihre Brüsten drücken.
    Sie ist jeden Cent wert und ich besuche Sie gleich wieder, wenn Sie in LU oder MA gastiert. Aktuell ist Sie in KA.
    Sie gehört nun zu meinen Top Favoriten.
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/karlsruhe-yaya-14037833

Polyboy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden