Yvonne Kuba M42 3.OG Zi. B

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von ottonormal, 20. Oktober 2006.

  1. ottonormal

    ottonormal Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    um die Ecke rum hinten links. (Ich denke sehr es war der dritte Stock)

    Lag auf dem Bett mit schwarzen Strümpfen, schwarzen Schuhen, einer Brille und las Deutschvokabeln, sah geil aus wie ne Sekretärin beim Arbeiten. Ich dachte da muss ich doch gleich mal nachhelfen.

    Mittelgroß bis groß gebaut, noch schlank, aber schon erste Ansätze an den Hüften und Beinen.
    Gesicht ist nett, die Nase hat im Profil einen kleines Häkchen, das stört beim Ficken aber wahrhaft nicht!

    25 Euro für mittelmäßiges, durchschnittliches Blasen mit Gummi, Fingern an der Mummu kein Problem.

    Sie ist nett, nach kubanischer Art auf Kundenwohlgefühl aus, kein Zeitdruck und auf Wiederkehr bedacht.

    Ficken ging gut, enger Körperkontakt.

    Als Highlight empfand ich trotz ihrer Körpergröße die eng gebaute Muschi mit hoher Reibung, das hat richtig Spaß gemacht. Auch die den Kitzler umpackende Fleischpackung ist ausladend ausgeprägt. Wäre vielleicht etwas für die Leckfreunde.

    Gehe vielleicht mal wieder hin.

    Gruss ottonormal
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden