T32 Zi.42 Aliya -21j blondierte Haare Bulgarin:Naja..eine gemischte Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Lanthano, 9. Mai 2026 um 16:18 Uhr.

1. Lanthano

Lanthano Mitglied

Gerade in Zi 42 zu finden. Junger Körper, Sinti Roma aus Bulgarien. Angeblich schon 3 Jahre aktiv im Geschäft.

Nicht die schrecklichste Erfahrung meines Lebens. Aber:

Eher mühsam und uninteressiert vor der Tür. Drinnen fing es an als sie die Scheiß Socken anließ, was ich unkommentiert einfach zulaß. Legte sich ein bisschen hin als ich sie gefragt hat, aber ihr servicegefühl ist eh gering. Klar herauszulesen dass sie lieber nicht hier wäre.

Ab in die nächste Etappe, hat den Kondom, ihre eigene, auf meinem halbschlaffen Penis gesetzt. Noch ein schlechtes Zeichen. Als ich dabei was gesagt habe, hat sie eine aufgeführt und mich einfach geboten das Zimmer zu verlassen, total verärgert.

Das habe ich irgendwie doch zurückgedreht und entschärft, jedoch war die Stimmung schon hin mit dieser.
    Ich ließ sie einfach blasen und kam bei der ersten Gelegenheit ihr im Mund.

Schon ein bisschen entspannend, aber ganz ehrlich: keine Wiederholung für mich.
    Wenn man es macht dann bitte richtig und ohne Stress.

2. Boussard

Boussard Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden